Im Stream: Moby hat seinen selbst komponierten Yoga-Soundtrack veröffentlicht


Der perfekte Soundtrack für alle, die gerade vier Stunden Zeit haben.

Moby ist ja seit Jahren nicht nur allein für seine Musik, sondern auch für seinen vorbildlichen Lebensstil bekannt. Gesunde Ernährung ist dem DJ und Produzenten ebenso wichtig wie Yoga. Und genau für die oft anstrengenden, aber meditativen Übungen hat Moby jetzt den passenden Sound veröffentlicht.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nahezu vier Stunden dauert die „Long Ambients1: Calm. Sleep“-Playlist, die Moby zum Gratis-Download (hier klicken) sowie als Stream auf Spotify zur Verfügung gestellt hat. Der Sound: gediegene Akkorde und Klangkulissen für Fans von ruhiger, also wirklich verdammt ruhiger Musik. Laut einem Post auf Facebook hat Moby die entspannenden Klänge ursprünglich für seine eigenen Meditation komponiert. Aber der Philanthrop in ihm konnte nicht anders, als die akustischen Entspannungshilfe der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

„Long Ambients1: Calm. Sleep“ könnt Ihr Euch hier direkt im Stream anhören. Wir wünschen einen angenehmen Schlaf.