Im Video-Stream: The Notwists kompletter Auftritt beim „Pitchfork Music Festival Paris“


The Notwist spielten auf dem "Pitchfork Music Festival Paris" ein Set, das ihr hier in voller Länge bewundern könnt.

Pitchfork Media, die Macher der Musik-Webseite „Pitchfork“, veranstalten seit 2006 jährlich das „Pitchfork Music Festival“ in Chicago im Sommer. Das „Pitchfork Music Festival Paris“ hingegen hielt im Herbst Einzug in die französische Hauptstadt.

Neben James Blake, St. Vincent, Jamie XX und Caribou spielten auch The Notwist auf dem diesjährigen Festival, das vom 30. Oktober bis 1. November stattfand. Da Pitchfork auch seine eigene Video-Plattform ins Leben rief, wurde der Auftritt von The Notwist gefilmt, schließlich online gestellt und ist nun hier und auf Pitchfork.tv zu sehen.

Das aktuelle Album CLOSE TO THE GLASS von The Notwist aus Weilheim erschien im Februar dieses Jahres.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.