Toggle menu

Musikexpress

Search

Inspiriert von Aphex Twin: Im Juni erscheint das neue Album von MGMT

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Das neue Album von MGMT soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Ben Goldwasser sagte in einem Interview mit dem US-Rolling-Stone, dass das neue Album „noch verschrobener als das letzte („Congratulations“, 2010) sei.“

„Wir versuchen nicht Musik zu machen, die jeder beim ersten Hören versteht“, so Goldwasser. Außerdem sei das Album von Aphex Twin inspiriert.

Bandkollege Andrew VanWyngarden sagt: „Bei unserem Label macht man sich keinerlei Illusionen, dass wir zu einer Band werden, die immer in den Top 40 vertreten ist. Das ist sehr angenehm.“

VanWyngarden und Goldwasser hatten erst neulich ein Foto ihres Kätzchens gepostet, nachdem es die neuen MGMT-Songs gehört hatte. Es sieht ein wenig verstört aus.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen