Toggle menu

Musikexpress

Search

J.J. Abrams wird nächster Star-Wars-Regisseur

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Viele Gespräche wurden geführt, viele Gerüchte in den Orbit gesendet: Wer wird den nächsten Star-Wars-Film drehen, nachdem George Lucas all seine Rechte an den Disney-Konzern abgetreten hat?

Große Namen kursierten, unter anderem Alfonso Cuaron („Harry Potter und der gefangene von Askaban“), Darren Aronofsky („The Wrestler“) und sogar Steven Spielberg. Geworden ist es nun J.J. Abrams, dem die Weltraumperspektive nicht fremd ist, hat er mit „Star Trek“ (2009) und „Star Trek Into Darkness“ (Kinostart: 18. Mai) doch bereits zwei andere galaktische Produktionen gestemmt. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

Wierd Al – The Saga Begins from Martin Liahagen on Vimeo.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen