Jamie T: Neues Album „TRICK“ erscheint am 2. September


Die Bestätigung dessen, was die Fans ohnehin schon vermuteten.

Ende Juni feierte sein neuer Song „Tinfoil Boy“ Premiere – nun kündigt Jamie T ein neues Album an. TRICK wird es heißen und am 2. September erscheinen, wie der britische Sänger auf Facebook mitteilte.

In den vergangenen Wochen hatte Jamie T häufig Bilder, Gifs und Videos aus dem Studio oder von Sessions geteilt. Die Fans vermuteten bereits die Ankündigung. Das Album kann auf der Homepage von Jamie T vorbestellt werden.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Zuge des neuen Albums gab Jamie T auch Tourdaten bekannt, die jedoch nur Großbritannien und Irland betreffen. Für Deutschland gibt es noch keine Termine.