Jamie XX: Debüt-Album „IN COLOUR“ soll im Juni erscheinen


Was lange währt: Jamie XX Soloalbum kommt ziemlich bald. Es erscheinen schon die ersten Titelgeschichten.

Jetzt ist es endlich raus: Das angekündigte Debütalbum von Jamie XX soll IN COLOUR heißen und im Juni 2015 erscheinen. Diverse Blogs und Magazine berufen sich bei ihren Meldungen auf eine Titelgeschichte im Mixmag, die dieser Tage erschienen ist. Eine offizielle Ankündigung seitens Jamie XX oder seines Labels Young Turks gibt es noch nicht. Auf der Homepage von Jamie XX kann man aber bereits erste Snippets hören – wenn man das Testbild und dessen Ton aushält.

Die bereits veröffentlichten Songs „Girl“ und „Sleep Sound“ sollen demnach ebenso auf Jamie XXs Solodebüt zu hören sein wie Kollaborationen mit The-xx-Bandkollegin Romy Madley Croft und Four Tet.

Jamie XX wird dieses Jahr unter anderem beim Roskilde Festival auftreten.


Jamie XX – Sleep Sound

on

MUZU.TV

.