Jeff „The Dude“ Bridges persönlich spielt beim „Lebowski Fest 2014“


Jeff Bridges, der im Film "The Big Lebowski" den "Dude" verkörperte, spielt mit der Band Abiders live auf dem "Lebowski Fest", ein Festival, das zu Ehren des Coen-Brüder-Films organisiert wird. Das Event findet am 25. April 2014 in Los Angeles statt.

Jeff Bridges wird live mit seiner Band The Abiders beim „Lebowski Fest“ auftreten. Der Schauspieler hatte im Film „The Big Lebowski“ den „Dude“ verkörpert.

Das Event wurde 2002 zu Ehren des gleichnamigen Films „The Big Lebowski“ gegründet, in dem Jeff Bridges die Hauptrolle an der Seite von John Goodman, Steve Buscemi, Julianne Moore und Philip Seymour Hoffman spielte. Bei jeder Ausgabe des Festivals haben die Fans dazu die Möglichkeit sich den Film in einem Screening noch einmal anzuschauen. Außerdem gibt es Kostümpartys, Bowling-Bahnen und große Mengen „White Russian“ zu trinken, dem Lieblingsgetränk des „Dude“ im Film der Coen-Brüder.

Das Event findet am 25. April 2014 im Wittern Theater in Los Angeles statt.

Seht hier eine Jeff-Bridges-Performance bei einem früheren „Lebowski Fest“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.