Jennifer Rostock – die polarisierende Glam-Punk-Pop-Frontfrau der Band im Portrait


Ein kleiner Film über Kompromisslosigkeit, Leidenschaft und das Leben als Musiker, powered by Relentless Energy.

Im Juli ging in Münster das Vainstream Rockfest 2013 über die Bühne. Beim Punkrock- und Metal-Festival traten neben In Flames, Parkway Drive, Anti Flag und Boysetsfire unter anderem auch Jennifer Rostock auf. Im Videointerview spricht Frontfrau Jennifer Weist über Selbstwahrnehmung, Festivals und ihr Dasein als Sängerin auf großen Bühnen: „Ich spreche mich frei von jeglicher Vorbildfunktion, ich möchte damit nichts zu tun haben!“, sagt Weist. Hier das komplette Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

powered by Relentless Energy