Jennifer Rostock: Shitstorm geht unvermindert weiter


Nachdem Jennifer Rostock aufgrund ihrer Äußerung über die Fans der Bands Frei.Wild und Böhse Onkelz einen Shitstorm auslösten, beeilten sie sich zunächst, zu betonen, dass nicht alle Fans zwingend Nazis seien. Jetzt wurde dieses Statement wieder von der Seite genommen.

Obwohl Jennifer Rostock auf ihrer Seite ein Statement veröffentlicht haben, in welchem sie betonen, dass für sie nicht alle Fans von Frei.Wild und den Böhsen Onkelz notwendigerweise Nazis sind, geht der Shitstorm weiter.

„Eine ganz schlaue Band seit (sic!) ihr, sowas erbärmliches und lächerliches hab ich lange nicht mehr gesehen“ ,gehört noch zu den harmloseren Wortmeldungen.

Mittlerweile haben Jennifer Rostock auch ihr zweites Statement wieder von der Facebook-Seite genommen. Auf der Seite steht nun lediglich, dass die Band auf ihren Konzerten keine Frei.Wild- und Böhse Onkelz-Shirts sehen möchte:

„Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen. Und Freiwild könnt ihr auch stecken lassen! Klar, jetzt geht hier in den Kommentaren die üble Diskussion ab, aber Grauzone ist ganz nah an Braunzone. NAZIS RAUS, den Rest kennt ihr ja.“