Jessica Schwarz tritt in Scott Matthews neuem Video auf


Wegen der Terroranschläge in Paris aber zog Matthew es vor, das Video vorab selbst auf seiner Facebook-Seite zu veröffentlichen.

Scott Matthew hat ein neues Video gedreht. Der Clip zum Song „Constant“ entstand Anfang November 2015 und sollte eigentlich im Laufe dieser Woche seine Premiere feiern. Wegen der Terroranschläge in Paris aber zog Matthew es vor, das Video vorab selbst auf seiner Facebook-Seite zu veröffentlichen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Kamera führte Markus Selikovsky, der Schnitt stammt von Nikolai Selikovsky. Scott Matthew schrieb folgende Begleitworte zum Video:

here is something that i hope brings some solace .a memorial in music.the video seemed appropriate at this very sad time .much lovescotthttps://www.youtube.com/watch?v=zl0WPROV-Kc

Posted by Scott Matthew on Sonntag, 15. November 2015

 

Das Video ist aber auch abseits des Anlasses seiner Veröffentlichung ein besonderes: Die deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz spielt darin die Hauptrolle. Über Scott Matthew sagt sie: „Es entsteht bei Scott eine solche Tiefe. Dieser Traurigkeit muss man sich erst mal stellen. Das muss man auch aushalten. Manchmal wird das so erhaben, dass ich mir denke, es muss einen Engel geben, zu dem er singt und der ihm diese Stimme gibt.“

„Constant“ ist die dritte Single aus Scott Matthews neuem Album THIS HERE DEFEAT. Im Dezember geht der australische Songwriter wieder auf Tour:

„THIS HERE DEFEAT“-TOUR 2015:

FR.       04.12.  AUT     EBENSEE         KINO

SA.       05.12.  AUT     WIEN              W.U.K.

SO.      06.12.  GER     DRESDEN        SOCIETÄTSTHEATER

Mo.     07.12.  GER     WIESBADEN   SCHLACHTHOF

FR.       11.12.  AUT     STEYR              RÖDA

SA.       12.12.  AUT     DORNBIRN     SPIELBODEN

SO.      13.12.  GER     BERLIN             HEIMATHAFEN

DI.       15.12.  ISR      TEL AVIV         LEVONTIN 7

DO.      17.12.  ITA      ROM                MONK