John Stamos bestätigt: „Full House“ geht auf Netflix wieder in Serie


Die Familie Tanner ist zurück. Der US-Streaming-Dienst Netflix plant tatsächlich 13 neue Episoden der Sitcom „Full House“.

Was nach 1995 von der Serie „Full House“ blieb, waren eigentlich nur die Olsen-Zwillinge. Den Rest des „Full House“-Casts sieht man nur noch selten auf dem Bildschirm. Bis jetzt. John Stamos, der in der Serie den Jesse spielte, bestätigte bei „Jimmy Kimmel Live“ nun die Rückkehr der Serie. 13 neue Episoden von „Full House“ hat Netflix in Planung.

Die Neuauflage heißt „Fuller House“. Die Stars der Serie sind Candace Cameron Bure als D.J. Tanner und ihre beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber). Andere Darsteller wie Stamos, Bob Saget (Danny) und Dave Coulier (Joey) sollen Cameo-Auftritte in der Sitcom bekommen. Auch „Full House“-Schöpfer Jeff Franklin ist wieder dabei. Er wird Executive-Producer.

Schon seit einigen Jahren zeigen die Darsteller Interesse an einem „Full House“-Revival. Stamos soll sogar an einer Film-Version gearbeitet haben. Und noch 2014 traf sich der Cast um Jeff Franklin ein Geburtstags-Ständchen zu singen.

Der „Full House“-Cast singt den Titelsong der Serie:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.