Jon Hopkins‘ ‚IMMUNITY‘: Ein Produzent legt richtig los


Auch ohne Gesang sehr vielversprechend: 'Open Eye Signal', ein neuer Track von Jon Hopkins' neuem Album IMMUNITY.

Dass sein Name auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Begriff sein dürfte, dürfte sich bald ändern: Jon Hopkins, Ex-Keyboarder von Imogen Heap und versierter britischer Produzent (Brian Eno, Coldplay), bringt im Juni sein viertes Solo-Album heraus. Es heißt IMMUNITY und hat es – soviel sei schon jetzt verraten – so sehr in sich, dass es im kommenden Musikexpress eine zentrale Rolle spielen wird. Kostprobe? Der neue Song „Open Eye Signal“, hier und jetzt im Stream.

Tracklist: Jon Hopkins – IMMUNITY
 

01. „We Disappear“
02. „Open Eye Signal“
03. „Breathe This Air“
04. „Collider“
05. „Abandon Window“
06. „Form By Firelight“
07. „Sun Harmonics“
08. „Immunity“