Angelina Jolies Vater spielt in „Harry Potter“-Spin-off mit


Das Filmstudio Warner Bros. hat neben Voight Gemma Chan und Carmen Ejogo im Cast bestätigt. Ihre Rollen sind noch nicht bekannt.

Jon Voight wird in „Fantastic Beasts And Where To Find Them“ eine Rolle übernehmen – nur welche, das ist noch nicht bekannt. Das Filmstudio Warner Bros. hat laut „The Hollywood Reporter“ neben Voight Gemma Chan und Carmen Ejogo im Cast bestätigt.

„Fantastic Beasts And Where To Find Them“ ist ein geplantes und von Autorin J.K. Rowling selbst geschriebenes Spin-off zur „Harry Potter“-Reihe. Die Handlung soll 70 Jahre vor dem Zeitpunkt spielen, an dem Harry Potter erstmals Newt Scamanders gleichnamiges Buch liest. Die Dreharbeiten finden zurzeit in England statt.

Der 76-jährige Jon Voight ist nicht nur als Vater von Angelina Jolie bekannt, sondern als Schauspieler in über 80 Filmen und Fernsehserien. Aktuell ist er seit bereits drei Staffeln in der US-Serie „Ray Donovan“ als Gangster und verstoßenes Familienoberhaupt Mickey Donovan zu sehen.