Jonah Hill singt „Marvin’s Room“ von Drake nach


Auf dieser Feier wurde gecovert was das Zeug hält: Jonah Hill bediente sich bei Drake, Scarlett Johansson zum Beispiel bei New Order.

Freitagabend gab es was zu feiern, und zwar den 20. Geburtstag von Vice. Zu diesem Anlass veranstaltete man ein kleines Festival in Brooklyn mit Auftritten von Jarvis Cocker, Pussy Riot, Stephen Malkmus, Karen O, Chromeo, Lil Wayne, Nick Zinner, Nicki Minaj, Ghostface Killah, Raekwon, Black Lips, Damian Abraham und Andrew WK.

Wer noch nicht in der Auflistung dabei war, aber für ordentlich Gesprächsstoff sorgte, war der „The Wolf Of Wall Street“-Darsteller Jonah Hill. Der 30-Jährige schnappte sich das Mikrofon und performte Drakes „Marvin’s Room“. Neben im an der Gitarre: kein Keringerer als der „Her“-Regisseur Spike Jonze.

Wie das Fan-Video bereits zeigt: ein großer Sänger ist an Hill nicht verloren gegangen, ein überaus mutiger Performer aber in jedem Fall. Um auf die Show hinzuweisen, postete er via Twitter auch ein Bild von sich in Anlehnung an Drake.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.