Julian Casablancas lässt weiteren neuen Song hören


Das neue Album TYRANNY erscheint am 10. Oktober. Der erste Track "Human Sadness" war bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das Album - hört hier nun mit "Where No Eagles Fly" den nächsten Song der neuen Platte.

Erst kürzlich wurde der erste Song „Human Sadness“ von Julian Casablancas‘ neuer Platte veröffentlicht. Das dazugehörige Album TYRANNY erscheint hierzulande am 10. Oktober und ist der Nachfolger von PHRAZES FOR THE YOUNG, das Solo-Debütalbum des Strokes-Frontmanns.

Der Nachfolger TYRANNY ist in Zusammenarbeit mit Casablancas‘ neuer Band The Voidz entstanden. Die Platte wird es als CD und Vinylplatte geben, aber auch als Kassette und USB-Stick.

In einer Radiosendung des britischen BBC wurde nun ein weiterer Titel von TYRANNY präsentiert. „Where No Eagles Fly“ ist aber keine elf Minuten lang wie der erste veröffentlichte Track.

Klickt hier, um zum Radiostream von BCC zu gelangen. Die Sendung ist ganze zwei Stunden lang, ihr könnt ab der 45.Minute sogleich „Where No Eagles Fly“ hören.

Julian Casablancas hat vergangenes Jahr mit den Strokes das fünfte Album COMEDOWN MACHINE veröffentlicht und ist seitdem wieder solo unterwegs.