Julian Casablancas zeigt 13 Minuten langen Kurzfilm zu „Human Sadness“


Julian Casablancas + The Voidz haben zu ihrem überlangen Song „Human Sadness“ einen Videoclip veröffentlicht. In 13 Minuten gibt es Wirbelstürme, Krieg und noch viel mehr Zerstörung zu sehen.

Obwohl die Strokes derzeit an einem neuen Album arbeiten, bedeutet das für Sänger Julian Casablancas nicht, dass er sein Soloprojekt vernachlässigt. Nachdem bereits ein kurzer Trailer durchs Internet geisterte, gibt es nun zu dem Track „Human Sadness“ von Julian Casablancas + The Voidz einen 13 Minuten langen Videoclip, der schon eher Kurzfilm-Charakter besitzt.

Unter der Regie von Warren Fu und Nicholaus Goosen gibt es Hot Rods, heruntergekommene Hotelzimmer, ein Kriegsgebiet, Wirbelstürme und ganz, ganz viel Zerstörung zu sehen.