Justin Bieber arbeitet mit Skrillex und Diplo an neuem Album


Justin Bieber holt sich für sein neues Album Hilfe, wo er nur kann: Nun sind neben Rick Rubin und Kanye West auch Diplo und Skrillex mit von der Partie.

Es wird nicht besser: Nachdem offiziell bestätigt wurde, dass Produzent Rick Rubin an Justin Biebers neuem Album arbeitet und sogar Kanye West aus irgendwelchen Gründen eine Kooperation mit dem Teenie-Star eingehen will, gibt Justin Bieber bekannt wer außerdem an der neuen Platte beteiligt ist.

In einem Radio-Interview bestätigt Justin Bieber mit Skrillex und Diplo zu arbeiten: „I think me and these guys are going to collaborate on my next album and do something really special“, erzählt Bieber und berichtet wie die Arbeit vorangeht: „I’m finishing up the album now, working with Kanye and Rick. I’m not rushing it, I’ll just wait until it’s totally done.“

Uns erwartet also eine Platte, auf der Justin Bieber, Kanye West, Diplo und Skrillex zu hören sind und zu der auch noch Rick Rubin seinen Beitrag geleistet hat. Die Frage, die sich stellt: Möchte man so etwas hören?

Justin Biebers letztes reguläres Studioalbum BELIEVE erschien 2012.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.