Justin Bieber zeigt den Fans seinen Allerwertesten


Justin Bieber postet ein Foto seines nackten Hinterns auf Instagram. Den Fans "gefällt das".

Justin Bieber hat ein Bild von seinem nackten Hinterteil auf Instagram geposted, und damit fast 100.000 „Likes“ generiert. Der Manager Biebers gab bereits ein Statement dazu ab:

„Als Scherzbold muss man einen guten Streich verkraften können. Es ergibt Sinn. #crackdealer“

Mit „crack“ ist vermutlich nicht die Droge, sondern die sogenannte Crena ani, die Po-Ritze gemeint.

Was wohl Muttern dazu sagt? Biebers Mutter, Pattie Mallette, hat vor wenigen Tagen einen Anti-Abtreibungfilm herausgebracht, in welchem sie auch selbst mitspielt. Das hört sich nicht gerade danach an, als ob sie zu der Sorte von Müttern gehört, die darüber glücklich ist, dass der Filius in aller Öffentlichkeit die Hosen runter lässt.