Justin Timberlake: Bratpfannenschläge im neuen Video zu „TKO“


Im September wurde der zweite Teil von THE 20/20 EXPERIENCE von Justin Timberlake veröffentlicht. Zur Singleauskopplung 'TKO' gibt es nun ein Video.

Unser Titelheld Justin Timberlake hat ein neues Musikvideo draußen. Einige Wochen nach Veröffentlichung des Songs erscheint nun der Clip zu ‚TKO‘, der zweiten Singleauskopplung aus THE 20/20 EXPERIENCE – 2 OF 2.

Das siebenminütige Video zeigt Justin Timberlake in einer unglücklichen Beziehung, die gegen Ende immer brutaler wird – ein Schlag mit der Bratpfanne auf den Schädel inklusive.

Dabei ist Justins weibliche Gegenspielerin aber nicht irgendwer: Mit Riley Keough wurde niemand Geringeres als die älteste Enkelin von Elvis und Priscilla Presley für das Video an Bord geholt.

Seht hier das neue Video von Justin Timberlake zu „TKO“: