Justin Timberlake: Tracklist zu „The 20/20 Experience Pt. 2“


Das neue Album von Justin Timberlake steht in den Startlöchern. Jetzt gibt's die Tracklist.

Via Instagram veröffentlichte Justin Timberlake nun endlich die Tracklist zu seiner kommenden Album-Fortsetzung von „The 20/20 Experience“, die am 30. September erscheinen wird. Einfach machte er es seinen Fans dabei nicht: Um die Namen der neuen Songs zu erfahren, mussten sie sich erst durch kryptische Videoschnipsel wühlen.

Bis auf Jay Z wurde bisher nicht offiziell bestätigt, welche Musikerkollegen noch auf der neuen Platte mitmischen werden. Allerdings gab es bereits verräterische Bilder auf Twitter, die Justin Timberlake zusammen mit Pharrell, Jay-Z, Nas und Timbaland zeigen.

Das ist die Tracklist von Justin Timberlakes „The 20/20 Experience Pt. 2“:

01. „Gimme What I Don’t Know (I Want)“

02. „True Blood“

03. „Cabaret“

04. „T K O“

05. „Take Back the Night“

06. „Murder“

07. „Drink You Away“

08. „You Got It On“

09. „Amnesia“

10. „Only When I Walk Away“

11. „Not A Bad Thing“

Und hier seht Ihr nochmal das Video zu „Take Back The Night“: