Justin Timberlake tritt beim Eurovision Song Contest 2016 auf


Die Performance des amerikanischen Superstars wird die erste eines Nicht-Teilnehmers überhaupt sein.

Das gab’s noch nie. Während bisher vor allem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Eurovision Song Contest (ESC) im Vordergrund standen, ist es nun auch der US-Sänger Justin Timberlake, auf den man sich am Samstag in Schweden freuen darf. Mit seinem aktuellen Hit „Can’t Stop The Feeling“ wird er gemeinsam mit seiner Band auf der Bühne in Stockholm stehen. Fun Fact: Der Song wurde vom schwedischen Hit-Schreiber Max Martin (u.a. schon Songs geschrieben für Katy Perry und Taylor Swift) mitgeschrieben und co-produziert. Der Produzent des ESC-Abends, Sven Stojanovic, verkündete am Montag die frohe Botschaft, man freue sich sehr über den prominenten Gast. Und wir uns erst. Justin <3