Justin Timberlake und The Weeknd planen gemeinsamen Song


Da rollt eine Pop-Dream-Boys-Collabo auf uns zu.

Justin Biebers Namensvetter Justin Timberlake, zudem der erste der beiden Pop-Justins, dessen Name wir uns merken mussten, ist gerade wieder in aller Munde. Für den Film „Trolls“ schrieb er den Soundtrack, verfasste dazu die Lead-Single  „Can’t Stop The Feeling“, welche Fans weltweit auf weitere neue Songs des Sängers hoffen lässt. Und nun gab er dieser Hoffnung in einem BBC-Radio-1-Interview neues Futter. Wie Justin Timberlake den Moderatoren verkündete, befinde er sich derzeit regelmäßig mit Pharell Williams im Studio. Und auch mit The Weeknd alias Abel Tesfaye plane er, gemeinsame Musik aufzunehmen. Justin und Abel auf einem Song zusammen, allein die Vorstellung lässt unser Pop-Herz höher schlagen. Denn wenn es zwei Hit-Garanten gibt, die musikalisch gut zusammen passen könnten, dann die beiden Jungs! Wir sind gespannt, wann es so weit sein wird, denn genaue Termine hat Timberlake noch nicht rausgerückt.

Hier das BBC-Interview:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.