Kanye West eröffnet den „TLOP“-Pop-Up Store


Uhrzeit und Location gab Yeezy erst am Donnerstag via Twitter bekannt.

Kanye West hat den Merchandise-Pop-Up-Store seiner aktuellen LP THE LIFE OF PABLO eröffnet.

Der Shop liegt in der Wooster Street im New Yorker Stadtteil Soho, geöffnet ist er ab heute (18. März 2016) bis zum kommenden Sonntag.

Eben in die Staaten fliegen könnte für Kanye-Fans aus dem Rest der Welt also schwierig werden, die Details zum Store gab Kanye erst gestern via Twitter bekannt.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Kanye West beim illegalen Download erwischt?
Gleichzeitig hat Tidal – der Streamingdienst, über den das Album kostenpflichtig verfügbar ist, Ihr erinnert Euch – die kostenlose Probephase um 30 Tage verlängert, um die Nutzer auf dem Laufenden bezüglich der wohl kommenden finalen Version von THE LIFE OF PABLO zu halten.

„Kanye West übermittelt noch immer Musik exklusiv an Tidal“, hieß es vorgestern in einer Nachricht an die User der Seite. „Weil es bei Tidal darum geht, neue Musik zu entdecken, verlängern wir die Probelaufzeit kostenlos um 30 Tage, damit ihr immer die ersten seid, die Kanyes neue Musik hören. Also legt los. Hört euch weiterhin ‚The Life Of Pablo‘ und andere Musik an.“