Kanye Wests Tochter spülte erste Skizzen von „THE LIFE OF PABLO“ die Toilette runter


Er sei seiner Tochter nach dem iPhone-Flush nicht einmal böse gewesen, berichtet Kim Kardashian West.

Kanye West musste einen ordentlichen Umweg auf dem Weg zu seinem aktuellen Album THE LIFE OF PABLO in Kauf nehmen. Seine Tochter North, genannt Nori, spülte sein iPhone, auf dem sich erste Skizzen für sein siebtes Studioalbum befanden, die Toilette herunter.

In einer neuen Folge der Talk-Show „Kocktails with Khloé“, die von Wests Schwägerin Khloé Kardashian moderiert wird, berichtet „Yeezys“ Ehefrau Kim Kardashian von dem Vorfall: „Kanye hatte jeden einzelnen Rap auf seinem iPhone, bevor er mit der eigentlichen Arbeit an „PABLO“ begann – und dann spült Nori sein Handy die Toilette herunter und die Daten konnten nicht mehr hergestellt werden.“ Sie hätten das Mobiltelefon bei „so etwa vier“ Spezialisten eingeschickt, aber auch diese hätten am Totalschaden nichts ändern können. „Und auch Apple Genius war nicht genial genug“, scherzt West, bevor seine Frau feststellt, dass er seiner Tochter zu keinem Zeitpunkt böse gewesen sei. „Ich hätte zumindest geschrien“, meint Kardashian.

https://twitter.com/TeamKanyeDaily/status/722163915325448192

In der Folge, in der auch Soul-Musiker John Legend und seine Frau Chrissy Teigen zu Gast waren, erklärt Ye auch, woher sein übermäßiges Selbstbewusstsein rührt: „Ich glaube, das habe ich von meinem Großvater und meinen Eltern geerbt. Einfach, weil wir nie diese Sklaven-Mentalität hatten.“ Er fühle sich wie jemand, dem keiner glaube, dass er Geister sehen könne: „So geht es mir mit der Zukunft. Ich kann eine bessere Zukunft sehen, eine bessere Zukunft für die Menschheit.“

https://twitter.com/TeamKanyeDaily/status/722173783381905408

Kanye Wests aktuelles Album THE LIFE OF PABLO ist seit dem 1. April auch bei Spotify und anderen gängigen Streaming-Diensten, wie Apple Music, verfügbar.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.