Kasabian bei Circus HalliGalli: Rockstar-Allüren bei Joko und Klaas


Am Montag, 27. Oktober, werden Kasabian im Circus HalliGalli erwartet. Und wir erwarten echte Rockstar-Allüren.

Nachdem Kasabian erst kürzlich dafür warben, dass echte Rockstars den Brokkoli sausen lassen und sich stattdessen lieber zum alkoholischen Getränk greifen sollten, erwarten wir bei Circus HalliGalli viel. Als Gäste von Joko und Klaas, die bekanntermaßen selbst gern mal einen während der Show bechern, sollte das aber hoffentlich kein Problem darstellen.

Außerdem in der Show: Die Fantastischen Vier stellen ihr neues Album REKORD vor und feiern ihr 25-jähriges Jubiläum. Als weiterer Gast wird der Frankfurter Sänger Chima im Studio sein. Und was die beiden Gastgeber wirklich beim Comedypreis veranstalteten, als sie blind und taub über den Roten Teppich schritten, erfahren wir ebenfalls heute um 22:10 Uhr auf ProSieben. Daniela Katzenberger bekam jedenfalls ihr Fett weg. Könnte also lustig werden!