Kendrick Lamars Fans sind sehr unglücklich mit den handsignierten „UNTITLED UNMASTERED“-Platten


Offenbar haben sie sich ein wenig mehr Geduld von dem Rapper gewünscht.

Die Freude bei den Fans war groß, als Kendrick Lamar nur ein Jahr nach seinem Erfolgsalbum HOW TO PIMP A BUTTERFLY, eine Überraschungs-Veröffentlichung bereit hielt. UNTITLED UNMASTERED erschien auch als limitierte handsignierte Version mit 2000 Stück, die sofort ausverkauft war.

Kendrick Lamar setzte daraufhin auf 2000 weitere Platten seine Unterschrift und diese trudeln offenbar derzeit bei den Fans ein. Die sind aber alles andere als begeistert. Denn das Autogramm des Rappers ist, sagen wir mal, sehr minimalistisch ausgefallen. Und natürlich lassen sich die Fans auf allen Social-Media-Kanälen darüber aus.

Aber wie Vinyl Factory anmerkt, war Kendrick Lamar wenigstens konsequent, denn seine Unterschrift war auch früher äußerst zeitsparend, wie man hier auf Ebay sehen kann. Wobei wir durchaus verstehen können, dass man nach 4000 Platten keine Lust auf Schönschrift hat.

View post on imgur.com

 

https://twitter.com/Starmanuel/status/745803636245073920?ref_src=twsrc^tfw

 

https://twitter.com/themixtapelab/status/745601208014999553?ref_src=twsrc^tfw