Kendrick Lamars neues Album erscheint angeblich noch im März


Nachdem Kendrick Lamar bereits einen Song veröffentlicht hatte, erscheint nun sein drittes Album - und laut iTunes offenbar schon am 23. März.

Nachdem er bei den Grammys 2015 zwei Awards mit seinem Song „i“ gewann, veröffentlichte Kendrick Lamar anschließend im Netz einen neuen Song namens „The Blacker The Berry“ – ein erster Vorgeschmack auf sein drittes Album, der Nachfolger von GOOD KID, M.A.A.D. CITY. Bislang war nur bekannt, dass es 2015 erscheinen sollte, nun verrät iTunes allerdings einen genaueren Termin, der in nicht allzu weiter Ferne liegt: der 23. März.

Bis jetzt heißt es dort schlicht [UNTITLED], ob dies allerdings nur ein Platzhalter ist, ist noch nicht bekannt. Denn auch die 16 Titel, die iTunes angibt, tragen noch keinen Titel, abgesehen von „The Blacker The Berry“. Weitere Details, etwa ob „i“ ebenfalls auf dem Album enthalten sein wird, sind jedoch noch nicht bekannt. Spätestens in zwei Wochen dürften wir mehr wissen.