Klaas Heufer-Umlauf legt nach: Gloria kündigen zweites Album an


Nach GLORIA folgt GEISTER: Klaas und Mark Tavassol wollen im August den Nachfolger ihres Debüts veröffentlichen.

Gloria haben ein neues Album angekündigt. GEISTER, so der Titel, soll am 7. August 2015 erscheinen. Einen ersten neuen Song daraus gibt es noch nicht, dafür einen Albumteaser, in dem Auszüge des Songs „Leben“ zu hören sind:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Wir liefern etwas, in dem man sich aufhalten kann. Ein Lied sollte einem das Gefühl geben, für seine Dauer ganz darin eintauchen zu können. So etwas wollen wir den Leuten bringen“, sagt Klaas Heufer-Umlauf über seine Motivation hinter Gloria.

Klaas Heufer-Umlauf? Der Moderator Klaas? Der Kumpel von Joko? Richtig: Gloria, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Musiker Mark Tavassol, besser bekannt als Mitglied von Wir sind Helden. Gemeinsam brachten sie 2013 ihr Debüt GLORIA heraus, Musik machen sie zusammen schon seit 2008.