Toggle menu

me.style

Suche

Knallbunter Kaleidoskop-Style: NikeLab und Riccardo Tisci überraschen mit neuer Sportkollektion

von
Facebook Twitter Whatsapp Email Kommentare

Nachdem Riccardo Tisci, Chefdesigner von Givenchy, bisher nur Sneaker für Nike entworfen hat, gibt es demnächst eine komplette Sportkollektion, die unter dem Projektnamen NikeLab x RT: Training Redefined läuft. Ok, bisher nichts Ungewöhnliches. Aber als wir die ersten Bilder der Kampagne gesehen haben, waren wir überrascht: Die Klamotten sind nicht clean und schlicht, so wie wir Workout-Wear eben kennen, sondern total knallbunt mit kaleidoskopartigen Prints und wilden Blumenmustern bedruckt. Die andere Hälfte der Linie, die für Frauen und Männer konzipiert ist, ist in Schwarz und Weiß gehalten – typisch für Givenchy.

Gesichter der Kampagne sind die zwei Hochleistungssportler Sanya Richards-Ross, Sprint-Weltmeisterin, und Ashton Eaton, Leichtathlet-Talent. Die US-Vogue shootete die Sachen gerade mit Rapper Travis Scott und Topmodel Joan Smalls.

Die neue Sportkollektion „NikeLab x RT: Training Redefined“ ist die dritte Kooperation für Riccardo Tisci und den Sportartikelhersteller
Die neue Kollektion „NikeLab x RT: Training Redefined“ ist die dritte Kooperation für Riccardo Tisci und den Sportartikelhersteller

Die Linie erscheint in zwei Teilen: Die erste Hälfte wird ab Juli 2016 online und in ausgewählten NikeLab-Stores zu haben sein, die zweite folgt im August.

Nike

Werdet jetzt Fans auf Facebook!
Facebook Twitter Whatsapp Email Kommentare
Kommentare