Krieg der Sterne: Die 10 wichtigsten Neuerscheinungen im Juli und August 2016


Die zehn wichtigsten Neuerscheinungen im Juli und August 2016, bewertet von der ME-Redaktion im „Krieg der Sterne“ der August-Ausgabe mit dem 1966-Special.

BadBadNotGood – IV

Kosmischer Jazz’n’Postrock mit Raps und dem Sänger der Future Islands: ganz feine Platte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The Avalanches – WILDFLOWER

Die Könige des Streaming-Pop sind zurück – nach 16 Jahren, in denen sich bei ihnen und bei uns offenbar nicht so viel getan hat. Aber wer wollte lamentieren, wo doch alles so schön blüht?

 

Metronomy – SUMMER 08

Retropop: check! Retrogefühl: geht ja nicht. Trotzdem überzeugt Joe Mounts Prinzip auch auf seinem fünften Album.

https://www.youtube.com/watch?v=HA4etK0E7-A