Lady Gaga erleidet eine leichte Gehirnerschütterung


Lady Gaga wurde während ihres Konzerts im neuseeländischen Auckland versehentlich eine Metallstange von ihrem Tänzer auf den Kopf geschlagen. Diagnose: leichte Gehirnerschütterung.

Am vergangen Sonntag gab Laday Gaga im Rahmen ihrer „The Born This Way Ball Tour 2012″-Welttournee“ ein Konzert im neuseeländischen Auckland. Während sie den Song „Judas“ sang, schlug ein Tänzer ihr versehentlich eine Metallstange auf den Kopf. Dennoch brach Lady Gaga das Konzert nicht ab. Später entschuldigte sie sich laut Nachrichtensender „TVNZ“ via Twitter bei ihren Fans für den Fall, dass sie deshalb am Abend wirres Zeug geredet habe.

Später bestätigte Gagas Make-Up-Artist, dass sie an einer Gehirnerschütterung leide, aber dennoch in guter Verfassung sei. Die Tour soll aber nicht unterbrochen werden