Lady Gaga nimmt mit Tony Bennett ein Jazz-Album auf


Dass Lady Gaga sogar Jazz singen kann, hat sie bereits mit einem Cover von 'Lady is A Tramp' unter Beweis gestellt. Jetzt wird die Sängerin ein ganzes Jazz-Album aufnehmen.

Lady Gaga schlägt jetzt ruhigere Töne an. Die Sängerin, die wegen ihrer Hüftverletzung ihre “Born This Way Ball“-Tour absagen musste, wird gemeinsam mit Tony Bennett ein Jazz-Album aufnehmen.

Nach Angaben von Bennett werden sich die beiden Künstler in den nächsten Wochen auf die Album-Aufnahmen im Juni vorbereiten. Bennett verriet in einem Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone: “Wir arbeiten jetzt bis Juni und nehmen dann auf. Sie ist phänomenal, ich komme gut mit ihr aus und sie freut sich, genau wie ich auch schon auf das Album“.

Bennett und Gaga haben bereits gemeinsam ein Cover von “Lady Is A Tramp“ aufgenommen, das auf Bennetts DUETS II zu hören ist. Bennett ist sich jedenfalls sehr sicher, dass es sich bei Gaga um eine „der besten Jazz-Sängerinnen, die jemals jemand gehört hat“, handelt. Das Cover der beiden Stars beweist immerhin: Ja, Jazz-Talent hat Gaga durchaus.