Toggle menu

musikexpress

Suche

Lady Gaga zeigt „Behind The Scenes“-Clips zu Bowie-Proben

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Lady Gaga probt zurzeit für ihr David-Bowie-Tribut im Zuge der bevorstehenden Grammy Awards – und hält uns über Snapchat auf dem Laufenden.

Die Organisatoren der Verleihung hatten der Sängerin, die schon vor Bowies Tod im Januar für die Veranstaltung vorgesehen war, die Idee vorgestellt, ein Medley seiner Hits zu performen. Dass sie ihre Aufgabe offensichtlich sehr ernst nimmt, zeigte Gaga auf ihrem Snapchat-Account. Einige „Behind The Scenes“-Clips der Proben teilte sie dort mit ihren Fans.

In einem Interview mit „Extra“ sprach sie darüber, wie viel ihr der Grammy-Auftritt bedeutet: „Es ist schwer, darüber zu reden. Ich wäre ohne David Bowie nicht da, wo ich jetzt bin und ich habe nie aufgegeben, weil ich dachte, er sei der Coolste jemals.“

Lady Gaga performte dieses Jahr bereits in der Halbzeitpause des Super Bowls. Nach ihren kommenden Auftritten bei den Grammys und den Oscars wird sie die erste Künstlerin sein, die innerhalb eines Jahres Teil aller drei Events sein durfte.

Die Grammy-Verleihung findet am 15.Februar 2016 in Los Angeles statt. Wählt hier schon jetzt Eure Grammy-Gewinner.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen