Lana Del Rey verrät, was hinter ihrem Song ‚Cola‘ steckt


"Meine Muschi schmeckt wie Pepsi-Cola" singt Lana Del Rey in ihrem neuen Song "Cola". Jetzt hat sie verraten, wie sie auf diese Zeile gekommen ist.

Lana Del Rey hat verraten, was hinter der seltsamen Strophe ihres neuen Songs „Cola“ steckt. Der Song enthält die Zeile: „My pussy tastes like Pepsi Cola/ My eyes are wide like cherry pie.“ Lana Del Rey sagte in einem Interview: „Das ist ganz einfach das, was mein schottischer Freund gesagt hat.“

Nachdem Del Rey gefragt wurde, warum sie das Stück erst später als geplant veröffentlicht hat, antwortete sie:

„Ich hatte kein Problem damit, aber alle anderen schon. Die haben einfach gedacht, dass er sehr seltsam ist – das ist nichts Neues. Ich fand den Song richtig cool. Die Jungs durften E-Gitarre spielen… der Refrain öffnet sich und hat tropische Untertöne. Für mich ist der Vibe einfach so gut, ich liebe es.“

Die Sängerin erzählte außerdem, dass sie eine Menge Fanpost von Pepsi erhalte, seit die Songzeile veröffentlicht wurde.

Der Song erscheint am 16. November auf „Born To Die – The Paradise Edition“. In den Song könnt ihr in der Preview reinhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.