Toggle menu

Musikexpress

Search

Lana Del Rey verrät, was hinter ihrem Song ‚Cola‘ steckt

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Lana Del Rey hat verraten, was hinter der seltsamen Strophe ihres neuen Songs „Cola“ steckt. Der Song enthält die Zeile: „My pussy tastes like Pepsi Cola/ My eyes are wide like cherry pie.“ Lana Del Rey sagte in einem Interview: „Das ist ganz einfach das, was mein schottischer Freund gesagt hat.“

Nachdem Del Rey gefragt wurde, warum sie das Stück erst später als geplant veröffentlicht hat, antwortete sie:

„Ich hatte kein Problem damit, aber alle anderen schon. Die haben einfach gedacht, dass er sehr seltsam ist – das ist nichts Neues. Ich fand den Song richtig cool. Die Jungs durften E-Gitarre spielen… der Refrain öffnet sich und hat tropische Untertöne. Für mich ist der Vibe einfach so gut, ich liebe es.“

Die Sängerin erzählte außerdem, dass sie eine Menge Fanpost von Pepsi erhalte, seit die Songzeile veröffentlicht wurde.

Der Song erscheint am 16. November auf „Born To Die – The Paradise Edition“. In den Song könnt ihr in der Preview reinhören:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen