Liam Gallagher plant angeblich Oasis-Reunion ohne Noel


Oasis ohne Noel? Liam und die ehemaligen Mitglieder der Band können sich das offenbar durchaus vorstellen.

Die Gerüchte um eine Oasis-Reunion wollen kein Ende nehmen. Noel Gallagher muss sich häufig der Frage nach einer Aussöhnung mit Bruder Liam stellen – eine Oasis-Reunion kommt für den älteren der Brüder aber nur für genug Geld in Frage, wie er in einem Interview betonte.

The Sun will nun aus einer „nicht genannten Quelle“ erfahren haben, dass Liam Gallagher, Paul Guigan, Paul Arthurs und Tony McCarroll eine Oasis-Reunion auch ohne Songwriter und Lead-Gitarrist Noel in Betracht ziehen. Dies könnte zwar Missfallen bei den Fans auslösen, aber da Noel offenbar keinerlei Interesse daran hat, mit seiner alten Band zu arbeiten, würden die verbleibenden Musiker eben ohne ihn weitermachen.

Bisher hat sich jedoch noch keiner der ehemaligen Oasis-Mitglieder offiziell zu diesem Gerücht geäußert.