Live-Acts im Herbst 2014: Auf diese Künstler freuen wir uns ganz besonders


Von Sommersonne und Festivals haben wir uns endgültig verabschiedet, nun stehen die zahlreichen Herbst-Tourneen vor der Tür. Wir haben für euch zusammengefasst, auf wen wir uns diesen Herbst besonders freuen.

Die wiedervereinten Libertines spielen zwei Konzerte in Deutschland, Kraftklub und die Beatsteaks begeben sich auf ausgiebige Club- und schließlich Hallen-Tour und St. Vincent tritt beim Rolling Stone Weekender auf. Wer sich in den kommenden Monaten über Langweile beklagt, ist selbst schuld. Möglichkeiten zur vergnüglichen Beschäftigung sind zur Genüge geboten.

Lasst euch also nicht von Regen und kühlen Temperaturen einschüchtern und macht euch auf in die Clubs und Hallen der Republik, um euch von etlichen Bands einheizen zu lassen. In unserer Galerie haben wir zusammengefasst auf welche Acts wir uns in den nächsten Monaten ganz besonders freuen.

Ebenso haben wir für euch einen kleinen Rückblick auf die Festival-Saison 2014 zusammengestellt: