Maifeld Derby 2013 – erste Bands bestätigt: The Notwist, Efterklang, Sizarr


Die Headliner für das Maifeld Derby in Mannheim stehen fest: The Notwist und Sophie Hunger. Außerdem kommen Why?, Efterklang und Sizarr.

Vom 31.5. bis zum 2.6. findet in Mannheim das Maifeld Derby statt. Auf vier Bühnen werden insgesamt fünfzig Künstler, darunter Why?, Toy, Sizarr und Efterklang, auftreten.

Alle bereits bestätigten Bands findet ihr unten aufgelistet. Die Headliner sind dieses Jahr Sophie Hunger und The Notwist. The Notwist werden beim Maifeld Derby das erste Mal Songs von ihrem neuen Album, das im August 2013 erscheint, spielen.

Das Festival ist übrigens beim EFA GREEN OPERATIONS AWARD 2012 ins Finale eingezogen. Für alle, die sich den Termin jetzt schon in den Kalender schreiben möchten, gibt es noch die letzten Early Horse Hardtickets zum Preis von nur 38,00 € für alle 3 Tage über die Homepage.

Hier sind die ersten bestätigten Bands:

THE NOTWIST (D)

SOPHIE HUNGER (CH)

EFTERKLANG (DK)

SIZARR (D)

WALLIS BIRD (IRL)

WHY? (USA)

LUCY ROSE (UK)

CAROLINE KEATING (CAN)

TOY (UK)

SEA & AIR (D)

SCHNAAK (D)

ROYAL CANOE (CAN)

STEAMING SATELLITES (AUT)

ROCKY VOTOLATO (USA)

KAT FRANKIE (AUS) -solo-

DAVID LEMAITRE (BOL)

LES TRUCS (D)

THE TIDAL SLEEP (D)

THE HISTORY OF COLOUR TV (D)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.