Local Natives zeigen neues Video zum Song „Villainy“


Das dritte Album der Band erscheint noch im September dieses Jahres.

Die Local Natives bewegen sich zwischen Indie-Pop und Folk und überraschten 2009 mit ihrem Debüt GORILLA MANOR. Darauf waren Stücke wie „Sun Hands“ oder „Airplanes“ zu hören, die dem Hörer im Gedächtnis blieben. Am 9. September erscheint die dritte Platte der Band – SUNLIT YOUTH.

Mit „Villainy“ und „Past Lives“ ließen die Local Natives bereits zwei Vorab-Songs hören. Nun zeigen sie auch ein Video zu „Villainy“, das als eine kreativere Variante eines Lyric-Videos durchgehen könnte. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im November werden Local Natives nach Hamburg und Berlin kommen. Die Konzerte werden vom Musikexpress präsentiert:

16.11.2016 Hamburg – Uebel & Gefährlich
17.11.2016 Berlin – Bi Nuu

Tickets sind ab 18 Euro an allen CTS-Vorverkaufsstellen, auf songkick.com und auf fkpscorpio.com erhältlich.