Toggle menu

Musikexpress

Search

„LP3″: Neues Vampire Weekend-Album ist fertig

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Das dritte Album von Vampire Weekend ist im Kasten und wartet auf seine Veröffentlichung. Das hat die Band auf Twitter und auf ihrer Homepage mitgeteilt. „LP3″, der Nachfolger von „Contra“ soll ab dem 6. Mai erhältlich sein.

Mehr als zwei Jahre sind seit dem letzten Album ins Land gegangen, und auch die Band selbst spricht von „einem langen Prozess“. Laut eigenen Angaben hatten sie schon seit längerem zwei, drei sehr gute Songs am Start. Diese hätten allerdings dazu geführt, dass die Messlatte sehr hoch gewesen sei und die Band auf keinen Fall drei gute und neun schlechte Songs veröffentlichen wollte.

Produziert wurde das Album von Ariel Rechtshaid, der zuletzt mit Major Lazer,  Snoop Lion und Usher zusammengearbeitet hat.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen