Madonna: Anzeige von der rechtsextremen Marine Le Pen


Nachdem Madonna während ihres Konzerts in Frankreich ein weiteres Mal die französische Rechtsextremistin Marine Le Pen mit einem Hakenkreuz auf der Stirn zeigte, will die Parteichefin der "Front National" nun eine Anzeige gegen Madonna einreichen.

Bereits während eines Konzertes in Tel Aviv im Rahmen von Madonnas derzeitiger „MDNA“-Tour, erschien für wenige Sekunden ein Porträt der französischen Rechtsextremistin Marine Le Pen während des Songs „Nobody Knows Me“ mit einem Hakenkreuz auf der Stirn. Nach einem Konzert in Israel drohte die Parteichefin der „Front National“ mit einer Anzeige gegen die Sängerin, sollte sie das Video auch in Frankreich zeigen.

Nachdem Madonna bei einem Konzert am vergangenen Samstag, den 14. Juli, im Stade de France in Saint-Denis nun das gleiche Video mit Le Pens Foto auf dem Bildschirm zeigte, will sie ihre Drohung nun wahr machen und juristische Schritte gegen Madonna einleiten.