Madonna wirbt mit nacktem Hintern für Spenden


"Ich zeige meinen nackten Arsch für die Hurrikan-Opfer von Sandy" sagte Madonna bei einem Auftritt und forderte die Zuschauer auf, Geld zu spenden.

Madonna hat bei ihren Konzerten mit ihrem nackten Hinterteil Spenden eingeworben: „Ich zeige meinen nackten Arsch für die Opfer des Hurrikan ‚Sandy'“, so Madonna zu den Fans, die zu einem ihrer Konzerte gekommen waren.

Die VIP-Gäste, die einen Platz, der besonders nahe an der Bühne war, ergattert hatten, berichteten später sogar, Madonnas „Intimbereich“ gesehen zu haben. Einem der VIP-Gäste zufolge, war Madonna in einem String ins Spagat gegangen, woraufhin sich nach den blumigen Worten des Besuchers ein „Basic-Instinct-Moment“ ereignete.

Madge forderte die Zuschauer auf, ihr – wie einer Stripperin – Geldscheine auf die Bühne zu werfen.

Die Strip-Nummer war allerdings recht erfolgreich: Alleine an jenem Abend sammelte die Sängerin 60.000 US-Dollar ein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.