Maifeld Derby verkürzt Wartezeit mit Trailer zum Festival


Das Mannheimer Festival findet vom 3. bis zum 5. Juni mit James Blake, Flume und vielen mehr statt.

Drei Tage, 70 Künstler, vier Bühnen. Das sind die Eckpunkte des Maifeld Derbys 2016. Zum bereits sechsten Mal lädt das Festival auf das Maimarktgelände im baden-württembergischen Mannheim. In diesem Jahr als Headliner vor Ort: James Blake, Flume und Daughter. Um die Wartezeit bis zum 3. Juni, an dem das Maifeld Derby startet, zu verkürzen, teilen die Festivalmacher nun einen Trailer mit Impressionen des vergangenen Jahres.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tickets für das dreitägige Open-Air gibt es für 85 Euro, Tagestickets können ab 43 Euro auf der Website des Maifeld Derbys erworben werden.

Der Timetable für die diesjährige Ausgabe ist ebenfalls bereits bekanntgegeben und kann auf der Maifeld-Derby-Seite eingesehen werden.

Wem der Trailer nicht genug Vorfreude auf das Maifeld Derby versprüht, kann sich hier durch die Impressionen des vergangenen Jahres klicken und schon einmal sein Zelt für das erste Juni-Wochenende herauskramen: