Man Meat – PETA feiert mit phallischem Gemüse


Zum „Welt-Vegan-Tag“ produziert die Tierschutzorganisation PETA einen Spot, den die einen schrecklich albern finden, der Rest aber ist begeistert.

Wer feinsinnigen Humor mag, bei dem gewinnt der neue PETA Werbespot sicher keinen Blumentopf. Die Bitterernsten und die Fleischerzunft können sich bestimmt ebenfalls nicht für das Video begeistern. Allen anderen allerdings könnte der unreife Spot voll phallischem Gemüse und dicken Hosen großen Spaß bereiten.
Zum Welt-Vegan-Tag am 01. November gab die Tierschutzorganisation ein Video in Auftrag, in dem der Fakt gefeiert werden soll, dass vegane Ernährung den Sextrieb ankurbelt.

Also ließ der britische Regisseur Sam Peacock Karotten, Bananen und selbst übergroße Auberginen kreisen und produzierte mit „Man Meat“ einen Spot, den man schrecklich albern finden kann, der aber mit 99% Wahrscheinlichkeit bei jedem die gewünschte Botschaft hinterlässt.