Mash-Up: Luke Skywalker und Brad Pitt singen Adeles „Hello“


Zitat-Ausschnitte aus den verschiedensten Streifen der Filmgeschichte ergeben richtig aneinader gereiht die Lyrics zu Adeles Hit „Hello“. Hier der Beweis.

Ihr könnt den Namen Adele und dieses „Hello“ nicht mehr hören – glaubt uns, da geht noch was. Denn jetzt ist das Video aller Videos zu dem Song erschienen. Zusammengefügt aus Film-Snippets, singen so unter anderem Brad Pitt, Arnold Schwarzenegger und Scarlett Johansson den Hit für euch.

Diese wohl witzigste und zugleich aufwändigste Version legte der YouTube-Nutzer Matthijs Vlot vor. Er baute den Track aus Filmausschnitten zusammen. Auf das Instrumentalbett der Single legte er Zitate aus vielen unterschiedlichen Filmen, sodass daraus die Original-Lyrics entstanden sind. Von „Superman“, über „Die Schöne und das Biest“ und „Das Dschungelbuch“ bis hin zu „Star Wars“ nahm sich Vlot offensichtlich sehr viel Zeit, um den Text eins zu eins zusammensetzen zu können.

Seht den grandiosen Clip hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.