Massive Attack veröffentlichen zwei neue Songs und ein Video


Vor wenigen Tagen haben Massive Attack die beiden neuen Songs „Come Near Me“ und „The Spoils“ in ihrer eigenen App angeteasert, nun haben sie beide Songs – inklusive Video zu „Come Near Me“ – veröffentlicht.

Am Dienstag haben Massive Attack die beiden neuen Songs „The Spoils“ und „Come Near Me“ auf ihrer eigenen iPhone-App Fantom vorgestellt, jetzt hat die Trip-Hop-Band beide Songs in ganzer Länge veröffentlicht. Und nicht nur das: Während „The Spoils“ nur als Audio veröffentlicht wurde, erhält das Ghostpoet-Feature „Come Near Me“ ein eindrucksvolles Musikvideo über eine destruktive Beziehung. Das Video wurde von Regisseur Ed Morris gedreht, mitten im Video wird den Massive-Attack-Song „Unfinished Sympathy“ aus dem Jahr 1991 verwendet.

Neben der im Januar veröffentlichten EP „Ritual Spirit“ sollen in diesem Jahr noch eine weitere EP sowie ein ganzes Album von Massive Attack erscheinen.