Mayday 2011: Besucherrekord zum Jubiläum


Auf der Jubiläumsveranstaltung zum 20-jährigen Bestehen der Mayday gab es einen Besucherrekord von 27.000 Ravern zu verzeichnen. Mit dabei waren diesmal unter anderem Marusha, Paul van Dyk, Jeff Mills und Sven Väth.

Die „Mutter aller Raves“ feierte in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai ihr 20-jähriges Bestehen – unter dem Motto „Twenty Young“. Mit 27.000 feiernden Techno-Jüngern brach die Mayday in diesem Jahr noch dazu alle bisherigen Besucherrekorde. Headliner der der Show waren unter anderem Paul van Dyk, Jeff Mills, Sven Väth und Tom Novy.

Zum Jubiläum gab es außerdem den zusätzlichen Floor „Twenty Young Dome“, wo ausschließlich DJs aus den Anfangsjahren der Mayday die Platten drehen ließen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.