ME Hot Ten: Songs über den Weltuntergang


In "Megalomania" von David Lemaitre geht die Welt unter. Seht hier zehn Songs über die Apokalypse.

Die Welt ist in der Popkultur schon oft untergegangen, wenngleich wohl selten öfter als im berühmten Jahr 2012, als dieser verflixte Maja-Kalender scheinbar endete. Die Welt wird in der Popmusik im Großen und im Kleinen auch noch oftmals untergehen, so wie zuletzt etwa im Musikvideo zu „Megalomania“ von David Lemaitre, der neulich in Berlin ein Privatkonzert gab, das wegen seiner Spree-Lage und der Polizei ebenfalls fast unterging. Seht oben aus diesem Anlass in unserer ME HOT TEN zehn Songs, in denen oder deren Videos die Apokalypse ein Thema ist.

Das Video „Megalomania“ von David Lemaitre seht Ihr hier, die neue musicmix-Eventfolge nach nur einem Klick.

Auf tape.tv könnt Ihr übrigens noch weitere

Musikvideos von David Lemaitre

sehen!