Toggle menu

me.movies

Suche

ME.MOVIES 1/2014 mit Matthew McConaughey – jetzt am Kiosk und im App Store!

share tweet mail share 0

Endlich: ME.MOVIES 1/2014, die neue und insgesamt dritte Ausgabe des Magazins für Filme, Serien und Kultur, präsentiert sich seit dem 6. März 2014 am Kiosk und im App Store – mit dem frischgebackenen Oscar-Gewinner Matthew McConaughey auf dem Cover.

Neben unserer Titelgeschichte über Matthew McConaughey und seiner diesjährigen “McConnaissance” mit u.a. “Dallas Buyers Club” und der HBO-Serie “True Detective” gibt es in der neuen Ausgabe ME.MOVIES unter anderem ein Interview mit Spike Jonze, dem Autor und Regisseur des Films “Her” – für das Drehbuch wurde er gerade mit dem Oscar ausgezeichnet. Wir waren am Set von “Spuren”,mit Mia Wasikowska unterwegs, reisten in die Heimat des “Breaking Bad”-Protagonisten Walter White nach New Mexico, beleuchten das System Marvel, trafen den Mann hinter Leonardo DiCaprio, porträtieren Marlon Brando und stellen Euch unsere 33 Lieblings-Roadmovies vor.

Zudem zeigen wir die große Vorschau der Filme und Serien, auf die Ihr Euch im Jahr 2014 freuen könnt. Natürlich liegt dem Heft auch wieder eine DVD bei, diesmal der Roadmovie-Klassiker “Buffalo 66” von und mit Vincent Gallo sowie mit Christina Ricci und Mickey Rourke. Und das ist noch längst nicht alles.

ME.MOVIES 1/2014 – die Themen im Überblick:

Behind The Scenes Mit Mia Wasikowska am Set von “Spuren”

Titel: Matthew McConaughey Vom Sunnyboy zum Charakterdarsteller

Preview 2014 Die Große Jahresvorschau der wichtigsten Filme und Serien

Das System Marvel Vom Konkurs-Kandiaten zum Milliardenunternehmen

Interview: Spike Jonze Der Regisseur erklärt uns, warum er 10 Jahre für “Her” gebraucht hat

Nachruf Zum Tod von Philip Seymour Hoffman

Liste: 33 Roadmovies Die Lieblingstrips der ME.MOVIES-Redaktion

“Bates Motel” Das Prequel zu “Psycho” im Serienformat

Reise: In der Heimat von Walter White Ein Besuch in in Albuquerque, Neu Mexiko

Ikone: Marlon Brando Vorletzte Anmerkungen zum Star wider Willen

Mode Highway-Träume und Fifties-Nostalgie

Report: Synchronsprecher Wissen Sie wer Gerrit Schmidt-Foß ist?

Wes Anderson Die Quellen seines Kosmos

Buch Jeff Bridges lädt auf seine Ranch und plaudert über den Dude, Zen und die Welt

Technik Ultra-HD: Die Zukunft des Heimkinos

ME.MOVIES – auch im App Store erhältlich:

Der komplette Heftinhalt von ME.MOVIES, angereichert mit über 40 Videos (Trailer & Video-Interviews u.a. mit Matthew McConaughey, Jared Leto, Meryl Streep, Julia Roberts, Wes Anderson, Edward Norton, Jason Schwartzman, Willem Dafoe, Tilda Swinton, Jeff Goldblum), interaktiven Features und weiterführenden Web-Links. Jetzt im App Store exklusiv für iPad für nur 4,49 Euro – oder im Jahresabo für 12,99 Euro. ME.MOVIES erscheint ab sofort viermal im Jahr.

>>> zur ME.MOVIES-App

Die neue Ausgabe von ME.MOVIES. Seit dem 6. März 2014 am Kiosk, im App Store und als Abo erhältlich oder direkt bequem und versandkostenfrei nach Hause liefern lassen.

>>> zur Direktbestellmöglichkeit von ME.MOVIES
>>> zur Abobestellung von ME.MOVIES

P.S.: Gefällt Ihnen schon ME.MOVIES auf Facebook?
 

Die neue Ausgabe ME.MOVIES – seit dem 6. März 2014 am Kiosk und im App Store.

share tweet mail share 0
Kommentare