Toggle menu

me.movies

Suche
Aktuelle Ausgabe
Reviews
News
Die Redaktion empfiehlt
Meistgelesen
  • Carrie Fisher ist tot

    Die „Star Wars“-Ikone erlag den Folgen eines Herzinfarktes. Ein Sprecher der Familie teilte die traurige Nachricht am Dienstag mit.

    Mehr…
  • Neu auf Netflix im Januar

    Netflix scheinen die Dokumentationen auszugehen. Dafür gibt es im Januar großes Kino und Zeichentrick-Klassiker.

    Mehr…
  • Im Stream: Der fantastische Soundtrack zum Oscar-Anwärter „La La Land“ ist online

    Als wäre er nicht schon cool genug gewesen: Ryan Gosling singt auf dem „La La Land“-Soundtrack mit Emma Stone.

    Mehr…
  • Interview
    „Assassin’s Creed“-Regisseur Kurzel im Interview: „Man kann ja immer noch die Spiele spielen“

    Justin Kurzel hat zuletzt „Macbeth“ gedreht. Jetzt hat er mit Michael Fassbender die Videospiel-Reihe „Assassin's Creed“ verfilmt. Und einen der schlimmsten Blockbuster des Jahres abgeliefert. Im Interview verliert er aber nur gute Worte über das Projekt.

    Mehr…
  • „Winnetou“ auf RTL: Regisseur Philipp Stölzl erklärt im Interview seine Neuauflage

    Regisseur Philipp Stölzl hat sich dem Phänomen „Winnetou“ auf eine neue Art genähert. Sein TV-Dreiteiler mit Wontan Wilke Möhring und Nik Xhelilaj in den Hauptrollen wird zu Weihnachten gezeigt. Ein Gespräch über Karl May, RTL und Pferdefilme.

    Mehr…