Toggle menu

me.style

Suche

Style

  • Kanye West ist jetzt Model – und glitzert in der neuen Balmain-Kampagne

    „Music Meets Fashion“ promotete Balmains Creative Director Olivier Rousteing die neue Herbst-Kampagne 2016. Deren Star: Kanye West.

    mehr
  • Kenzo x H&M: erste Lookbook-Fotos und die Marketing-Masche der Marke(n)

    Die ersten Outfits von Kenzo Paris für H&M sind online. Bunte Farben, animalische Prints – typisch für das japanische Brand Kenzo und dessen Designer Carol Lim und Humberto Leon, die die Marke 2011 wieder „en vogue“ brachten!

    mehr
  • Architektur trifft Mode – die Skandinavier machen’s möglich!

    Die Serpentine Gallery in London lässt auch im Sommer 2016 bauliches Design mit modischem verschmelzen und bringt die Schweden von Cos mit dem dänischen Architekturbüro Bjarke Ingels Group zusammen.

    mehr
  • Tattoo-Trend Natur: Flora und Fauna gehen jetzt unter die Haut

    Tattoo-Vorlage Realität: Tätowierungen von Pflanzen und Tieren sahen noch nie so naturgetreu aus.

    mehr
  • Wie riechen eigentlich Techno, Rock oder Folk als Parfüm?

    Die Parfümeure von Jusbox Perfumes verwandeln Musik- in Duftnoten. Klingt nach verrückter Synapsen-Action für die Sinne – Klang und Duftstoffe sind aber erstaunlich authentisch.

    mehr
  • Die Top Ten Bike-Accessoires für Euer Rennrad

    Wir lieben die grünste, gesundeste Art der Fortbewegung – natürlich mit ganz viel Style. Für alle, die ihr Fahrrad wie den Lieblingsmenschen behandeln, haben wir die zehn schönsten Accessoires fürs und ums glänzende Rennrad zusammengestellt.

    mehr
  • Pharrells „Human Race“ NMD-Sneaker für Adidas sind ab 23. Juli erhältlich

    Pharrell Williams' Sneaker für Adidas sind in Europa schneller auf dem Markt als in den USA und kommen in vielen bunten Farben daher.

    mehr
  • Vans x MTV Era Pro: Der 80er-Sneaker-Klassiker ist wieder da

    1984 haben die beiden Ikonen der Jugendkultur gemeinsam die Vans x MTV Era Pro rausgebracht. Weil sowohl Vans als auch MTV dieses Jahr jubilieren, bringen sie nun eine limitierte Neuauflage der beliebten Klassiker raus.

    mehr
  • Kendall Jenner (l.) und Rihanna (r.) haben sich schon diese zwei Teile der Pre-Fall-KOllektion 2016 von Ganni geschnappt.
    Rihanna und Kendall Jenner: Diese dänische Modemarke wollen US-Stars jetzt tragen

    Der Hype um die dänische Damenmode von Ganni schwappt von Europa nach Amerika. Aktuell gehört sogar Rihanna zu den #Gannigirls auf Instagram und trägt Pre-Fall-Kollektionsstücke der Marke.

    mehr
  • Kendall und Kylie Jenner launchen ihre Handtaschen-Kollektion

    Die beiden Reality-TV-Stars erweitern ihr gemeinsames Mode-Label Kendall + Kylie um eine Handtaschen-Kollektion.

    mehr
  • Stil-Ikone Alexa Chung gründet ihr eigenes Modelabel

    Bisher arbeitete sie hauptsächlich als Model für große Modehäuser, doch nun wechselt Alexa Chung die Seiten und entwirft selbst.

    mehr
  • Nicht ohne meinen Hut: Die coolsten Kopfbedeckungen der New York Fashion Week Men’s Collection

    Aktuell findet der Herrenmoden-Marathon für den kommenden Sommer 2017 in New York statt. Wir haben uns auf den Straßen umgesehen und stellen fest: Man-n trägt Hut – und das trotz hochsommerlicher Temperaturen ergo allein aus modischen Aspekten. Bühne frei für Panama, Cap, Schiebermütze und Melone!

    mehr
  • So echt waren Street-Art-Prints noch nie: Die Raubdruckerin stempelt Objekte aus der Stadt

    T-Shirts mit „I Love Berlin“, „Kreuzkölln“ oder „I

    mehr
  • BALTIMORE, MD - APRIL 29:  Students from Baltimore colleges and high schools march in protest chanting 'Justice for Freddie G
    Black Lives Matter: Starke Stimmen fordern das Ende der Gewalt gegen Schwarze

    Beyoncé, Alicia Keys, Jay Z, Steve Wonder: Musiker mit afroamerikanischem Hintergrund zeigen ihre Einstellung zu den aktuellen Ereignissen in den USA öffentlich und wünschen sich Frieden statt Gewalt und Liebe statt Hass.

    mehr
  • Video: Deshalb ist der Berliner Mode Salon DIE Plattform für Modedesign aus Deutschland

    Auf der Mercedes Benz Fashion Week im Sommer 2016 präsentierte der Berliner Mode Salon bereits zum vierten Mal deutsches Modedesign im Rahmen einer Gruppenausstellung im Kronprinzenpalais. ME.STYLE hat einen Blick auf Deutschlands Trends für den kommenden Sommer 2017 geworfen und Designer wie Initiatoren der Ausstellung befragt.

    mehr
  • ATLANTA, GA - JUNE 20:  Rapper Future attends Birthday Bash 20 at Philips Arena on June 20, 2015 in Atlanta, Georgia.  (Photo
    Rapper Future designt jetzt für Reebok

    Reebok bekommt 2016 eine Capsule-Kollektion von Future.

    mehr
  • Hier sehen: Grimes im Werbespot zu Stella McCartneys neuem Duft „Pop“

    Das Parfüm „Pop“ ist umweltfreundlich, sonst hätte sich die Veganerin Grimes wohl auch nicht dafür eingesetzt.

    mehr
  • Wir haben uns die Reebok Classics x Kendrick Lamar gekauft – und sie sind jeden Cent wert

    Wir konnten ein Paar der streng limitierten Kicks ergattern und verraten Euch, warum wir extrem begeistert sind

    mehr
  • Gummistiefel-Styles vom Glastonbury-Festival: So überstehst Du verregnete Festivals

    Der Festival-Sommer 2016 meinte es wettertechnisch bisher noch nicht allzu gut mit Deutschland. Damit bei den bevorstehenden Festivals Splash! und Melt! zumindest nicht auch noch Euer Look in Mitleidenschaft gezogen wird, haben wir uns auf dem Glastonbury-Festival nach praktischer wie modischer Inspiration für euch umgeschaut – wenn einer weiß, wie man Regen rockt, dann das britische Publikum!

    mehr
  • Frank Ocean ist jetzt Teil der #mycalvins-Kampagne von Calvin Klein

    Willkommen in der #mycalvins-Gang für Herbst/Winter 2016/17, Frank Ocean!

    mehr